Thema:
Re: Tests nur noch auf Pro/X flat
Autor: HomiSite
Datum:28.08.19 22:13
Antwort auf:Re:DF: Console Analysis von lostNerd

>Wieso wird dieses Problem mit den Base Konsolen eigentlich von praktisch keinem einzigen Reviewer aufgegriffen.

Weil viele nur noch auf Pro und X testen ... :-/ Gut, Spiele mit wirklich drastischen technischen Unterschieden zwischen Urkonsole und Pro/X waren zum Glück bisher selten, würde ich sagen. Nervt natürlich sehr, dass man das nun auch beachten muss.

PS: 4Players z.B. testete Control nur auf Pro und X und stellte "in seltenen Fällen Bildratenprobleme bei Effekt-Overkill" fest.

Die GamePro schreibt hingegen:
"Bei unserem Test auf der PS4 und der Xbox One hatten wir abseits kleinerer Bugs keine Probleme. Die Framerate blieb selbst beim größten Effektfeuerwerk stabil und die Optik scharf" ...


< antworten >