Thema:
Guter Zeipunkt für Lineage-Start gerade flat
Autor: 677220
Datum:28.08.19 19:30
Antwort auf:iOS Spiele Thread #10 von StefanK

[https://apps.apple.com/de/app/lineage-2-revolution/id1259014919]

Es gab gerade ein großes Update mit einer neuen Klasse, dass das Spiel nochmal für ein Zeit am leben halten wird, nachdem es ja bereits viele Spieler verloren hat und wohl zu Gunsten von Lineage M eher stiefmütterlich behandelt wird.

Falls jemand Interesse hat, der kann gerne fragen, wenn ich noch was dazu schreiben soll.

Inzwischen gibt es wirklich zahlreiche gute mobile MMORPGs und artverwandte Heroes-Collectors, einige davon sind so asiatisch-obskur, dass sie Maniacs gefallen könnten, z.B. das megaerfolgreiche Azur Lane - ist allerdings nicht meins.

Ende September kommt dann Ragnarok M: Eternal Love nach Europa. Der erste "wirkliche" moderne Nachfolger des tollen Ragnarok Online (war mein ersten MMORPG).


< antworten >