Thema:
Re:[3FC] S1: Ausfälle, Überschläge, Reifenplatzer in Pol flat
Autor: husnik
Datum:28.08.19 18:19
Antwort auf:Re:[3FC] S1: Ausfälle, Überschläge, Reifenplatzer in Polen von KikjaR

>>Auf der ersten Etappe lief es eigentlich ganz gut, bis es aus heiteren Himmel auf einer Geraden einen Schlag gab und ich einen Reifen verlor. Keine Ahnung wo ich da angeeckt bin. Bin dann noch ins Ziel geeiert.
>>
>>Hatte ja gehofft, dass man zwischen Etappen wenigstens die Reifen wechseln kann, geht aber nicht.
>
>In den Service-Bereich kommt man ja erst vor Etappe 3 wieder. Hattest du denn überhaupt ein Ersatzrad dabei gehabt? Wenn ja, wird das eigentlich nach der Etappe, wo du „mit“ beschädigtem Rad reingekommen bist, automatisch aufgezogen. Aber wenn dir dann wieder ein Rad flöten geht, hat man eben kein Ersatzrad mehr.(also wenn du nur Eins dabei hattest?! max. gehen 2)
>Das ist mir ja bei unserer Start-Rally in Australien so passiert.
>Etappe 1 mit einem Ersatzrad gefahren und Reifenschaden kurz vor Ende. Ein neuer Reifen wird im Übergang zur 2ten Etappe aufgezogen. Dann hatte ich gleich zu Anfang einen erneuten Reifenschaden, aber kein Ersatzrad mehr, weswegen ich dort auf nur drei Rädern mit mieser Zeit ins Ziel der 2ten Etappe kam.
>Ist eben der Hardcore-Damage-Modus eingestellt. Können wir auch gerne für die nächste Season zurückschrauben, wenn das noch mehr Leute hier eher hinderlich sehen?
>
>>Also musste ich dann zu Beginn der 2. Etappe aufgeben.
>
>Achso, die Aufgabe kam nicht vom Spiel sondern von dir selbst?
>Na dann versucht doch eher nächstes Mal auf 3 Rädern die Etappe zu beenden und wieder in den Servicebereich zu kommen.
>Erstens isses eine gute Erfahrung, wie du das Auto in solch einer Situation händeln kannst und zwotens weißt du nie, wie sich die Anderen geschlagen haben. Wer weiß, ob du durch Dranbleiben nicht doch ein paar Plätze gutmachst. =)


Hm dann ist per Default wohl kein Ersatzrad ausgewählt. Ja ich wollte eigentlich die gesamte 2. Etappe auf drei Rädern fahren, aber das tut dem Motor wohl nicht gut. Jedenfalls ging die Motorleuchte an, ich wurde immer langsamer und dann habe ich das Handtuch geworfen.

Nee, Hardcore Damage ist schon ok so, das macht das ganze ja so spannend :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >