Thema:
Re:Erklärt mir bitte mal Gearscore flat
Autor: musashi
Datum:28.08.19 15:44
Antwort auf:Re:Erklärt mir bitte mal Gearscore von Wurzelgnom

>Ich sehe den Gearscore einfach nur als Schnitt.
>Um bei deinem Beispiel zu bleiben glaube ich dass ein Teil mit 495 Gearscore nicht bis zum theoretischen max von Skill xy 10% geht, sondern man da nur 9% erreichen kann.
>
>Genau weiß ich das auch nicht.


Das wird mit ziemliicher Sicherheit so sein. Es wäre aber cool, wenn das transparenter wäre. Aber ich klick mich noch mal durch die Menüs, vielleicht kann man ja doch so eine Anzeige aktivieren.

>Nach meiner Logik müsste man auf heroisch die besten rolls finden der einzelnen Teile.

Nicht die besten Rolls, aber gelbe Gegenstände nur noch in 500. Wenn automatisch die besten Rolls droppen, bist du nach ein paar Stunden vollständig equippt.

Bei Diablo wurden irgendwann zusätzlich zu den uralten Gegenständen archaische Gegenstände reingepatcht, die immer mit den besten Rolls droppen. Die haben aber eine so geringe Dropchance, dass mit keinem meiner Charaktere eines trage. Meine ungefähre Spieltzeit hatte ich ja genannt.


< antworten >