Thema:
Re:Endlich Elite! flat
Autor: MadMan
Datum:28.08.19 15:15
Antwort auf:Re:Endlich Elite! von Deadly Engineer

>Danke für die Tipps. Kannst Du das mit den Thargoiden Scouts noch etwas genauer erläutern? Brauche ich spezielle Waffen und Schilde, wo sind die Gefahren etc.?

Da gibt es ein paar grundlegende Tipps:

[https://forums.frontier.co.uk/threads/scouting-for-beginners-thargoid-scout-combat.459187/]

Im Grunde ist das alles recht einfach, eine halbwegs ausgestatte FDL sollte keine Probleme kriegen. In einer NHSS Stufe 4 tummeln sich i.d.R. 4 Scouts, die bekommst Du innerhalb von 2-3 Minuten klein mit vielleicht 5-10% Hüllenverlust (wenn man so schlecht fliegt wie ich). Ich hab auf meiner Krait MK2 vier Guardian Gauss Cannons gepackt, da reichen i.d.R. 2 Treffer pro Scout um den kleinzukriegen. Sonstiges Loadout hauptsächlich Heatsinks (die Gauss Cannons heizen extrem auf) sowie ein paar Hull-Improvements.

Einzige Spezialität: die feuern Caustic Missiles, die nen Debuff am Schiff hinterlassen. Den kann man entweder per Decontamination Limpet entfernen oder das Schiff kurzzeitig (3-4 Sekunden) auf >180 Grad aufheizen (bspw. indem man nah an einen Stern fliegt oder einfach die Gauss Cannons 3-4 mal hintereinander feuert ohne einen Heatsink einzusetzen).

>Reicht meine Fer de Lance als Kampfschiff dafür aus?

Locker.


< antworten >