Thema:
welcher Dock sieht am besten aus? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.08.19 15:05
Antwort auf:Nintendo Switch # 21 - Legacy Edition von Kilian

Ich brauch mal Inspiration.
Ich habe überlegt meine Dockingstation auseinander zu nehmen und das Gehäuse umzubauen.

Klar gibt es zig andere Docks, nur muss man da immer zittern ob die gut gehen oder N die irgendwie unbrauchbar macht.
Da dachte ich mir, nimmste halt Originalteile.

Ich habe zwar keine Ahnung von Technik, aber so halbwegs von Formdesign, dazu ist mein Vater Industriedesigner, das passt.

Entweder bau ich mir vorhandene, optisch schicke Docks um, oder ich bastel halt selbst.

Soll so klein und flach wie möglich werden.
Ein paar feste Maße gibt es ja aufgrund der kleinen Platine.

Edit:

Aufwand lohnt nicht, gibt schon leere Gehäuse zu kaufen wo man den Krempel einfach umsetzt


< antworten >