Thema:
Mechstermination Force [Switch] flat
Autor: Amian_3rd
Datum:28.08.19 13:41
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

(diesmal im richtigen Thread...)

Ganz netter Geschicklichkeitstest, bunt, abwechslungsreich, nicht zu lang und durchaus knifflig.

Es ist ein Platform Shooter bei dem ähnlich Shadow of the Colossus an der Außenhülle von riesigen Monstern (hier alles Roboter) herumgekraxelt wird um sie an ihren Schwachpunkten zu treffen.

Leider ist die Steuerung nicht ganz so genau wie man sich das für einen solchen Titel wünschen würde, vor allem wenn es um das Laufen in unebenem Terrain geht - oft sind kleine Vorsprünge und Hügel größere Hindernisse als erwartet und man bleibt hängen oder rutscht herum.

Es gibt eine Klettertaste, die ist sehr nützlich weil man sich dann kontrollierter bewegt - in Leveln ohne Boden (siehe den Hochhaus-Kletterer oder den Lavalevel) tut einem dann aber schonmal der Finger weh weil man sie die ganze Zeit festhält.

6/10, ist okay aber man muss es nicht gespielt haben.


< antworten >