Thema:
Re:Gibt es irgendeine Aim-Hilfe flat
Autor: Yasai
Datum:28.08.19 13:41
Antwort auf:Re:Gibt es irgendeine Aim-Hilfe von Executer1983

>Also eigentlich stelle ich mich bei solchen Games immer an, wie der erste Mensch, sowohl bei Uncharted, als auch bei Tomb Raider. Sobald es zu Konfrontationen kommt, hampel ich wie ein Idiot rum und habe mit dem Treffen ohne Zielhilfe immer massive Probleme und bin dann schnell gefrustet.
>
>Control habe ich gestern bis zur 3. Mission gespielt und kam ohne Zielhilfe bis dato aber recht gut klar. Die Steuerung fühlt sich super flüssig an und ist auf schnelle Action ausgelegt. Das merkt man auch beim Zielen, da die Geschwindigkeit vom Cursor für mich perfekt abgestimmt ist.


Bei mir sind Covershooter ja immer ganz gern gesehen, solange der Rush-Down der KI nicht zu hart ist. Bei großer Mobilität gefällt mir sowas wie Destiny am Besten, weil ich zur Not in Double-Jumps flüchten oder einfach mal springen und den Rushern ne Granate da lassen kann^^ und die 1st-person mir da viel weniger Probleme bereitet. Generell spiele ich da auch fast nur mit Strafen und derweil Schießen, um nicht mit dem Analog-Stick zu oft justieren zu müssen.
Unterm Strich müsste mir das nach Deiner Beschreibung (und dem was ich gesehen habe) auch bei Control möglich sein. Vielleicht wenn ich nur das Hip-Fire benutze?

>Zudem bekommst du relativ am Anfang direkt die Fähigkeit, sämtliche Gegenstände auf die Gegner zu schleudern. Dabei ist kein genaues Zielen erforderlich, da das Fadenkreuz direkt den nächstbesten anvisiert.

Ah ok, das war mir neu.

>Ich finde es bisher super und kann es nur empfehlen, auch wenn man sich beim Zielen, wie ich, immer wie ein kompletter Noob verhält. :)

Ich hab halt voll Bock auf die Mystery in dem Game aber will bei dem Backlog nicht schon wieder was kaufen, was ich nur anzocke weil ich nicht damit klarkomme, zumal man ja auch nicht auf easy stellen kann :)


< antworten >