Thema:
Re:Du schnallst es einfach nicht. /nt flat
Autor: token
Datum:28.08.19 13:33
Antwort auf:Re:Du schnallst es einfach nicht. /nt von Deadly Engineer

>Es war ein Satz der übers Ziel hinausging, der Rest ist Kritik an einem Spiel das mich mindestens so hart genervt hat wie Dich TEW, leider bin ich nicht ganz so eloquent darin wie du.  Und wie anderswo geschrieben kann Future sich da sicher ganz gut selbst verteidigen wenn ihm danach ist. Wenn er sich darüber ärgert und das kundtut werde ich mich auch entschuldigen, der ganze Rest nutzt solche Empörung doch eh nur um dann ihrerseits eine Entschuldigung zu haben persönliche Beleidigungen rauszuhauen oder einen so nicht intendierten Allgemeinheitsanspruch reinzuinterpretieren, mal sehen ob sie das dann bei Hunks Geschleime auch machen, its a maniac!

Ach was, Geschleime, Lobhudelei halt. Mach ich auch supergerne wenn mich was begeistert.
Aber ja, der Lobhudel ist reine pleasurezone, du wirst für Lobhudel als Autor nicht angegangen, das ist sehr unbeschwert sowas zu schreiben, finden alle nice. Der Rant ist halt Minenfeld. Der Rant ist aber auch eine Kunst, nur weil man mit Schimpfwörtern um sich wirft ist das nicht per se lustig. Und klar, es gibt bei bestimmten Marken stark ausgeprägtes Fantum, und da ist selbst der humorvolle Rant besonders heikel. Bringt nix zu sagen das wäre nicht so, es ist so, und ja, Nintendo ist eine dieser Marken.
Wenn da Dinge eskalieren ist das Fantum aber eben mitnichten immer die Erklärung dafür dass was eskaliert.

Ich finde dich jedenfalls eloquent und finde auch du hast einen guten analytischen Blick. Ich finde dich aber auch ab einem gewissen Punkt anstrengend und kann sehr sehr gut verstehen warum du bei bestimmten Leuten aneckst und die da auch abgeschlossen haben. Da fehlt dir imo entweder eine bestimmte Form von Sendungsbewusstsein, oder es fehlt halt nicht und du machst das mit Absicht um dich zu amüsieren.
Ich selbst weiß für mich wann ich die Reißleine ziehe im Diskurs mit dir um mir gewisse Dinge die mir nicht gut tun zu ersparen.

Das gestern hatte damit aber nichts zu tun, das hat mich im Kontext einfach peinlich berührt und wenn ich mit dem Post jemanden schützen wollte, dann nicht Future sondern dich vor dir selbst (ob du es glaubst oder nicht) und das Niveau in diesem Thread.
Falls dich meine Perspektive auf das was du machst interessieren sollte kann ich sie dir gerne per pm schildern, bin aber auch nicht scharf drauf. Ich bin auch nicht hier um Leuten zu erzählen wie sie sich meiner Meinung nach zu verhalten haben, das geht mich nix an, gebe aber durchaus auch mal Laut wenn ich gewisse Grenzen überschritten sehe. Und die sah ich gestern überschritten, und wenn du dich trotz dieses Echos was nicht primär von mir kam anders wahrnimmst, dann sind wir halt wieder beim Stichwort Sendungsbewusstsein.


< antworten >