Thema:
Re:da muss man nochmal ablatzen?!? flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:28.08.19 13:07
Antwort auf:Re:da muss man nochmal ablatzen?!? von elementalMaster

>>>Echt ganz schön mies, ich dachte mit dem Kauf des Deluxe-Upgrades hätte ich jetzt halt auch alles :/ Aber nur die Rallye-Strecken einzeln kaufen ist natürlich ne gute Idee, ich denk mal so werde ich das dann auch handhaben …
>>>
>>Nö, find ich echt frech von denen. Hab mir ebenfalls das preisreduzierte Deluxe-Upgrade geholt und das war es dann aber auch.
>
>Ich glaub die einzelnen Strecken kosten was um die 3€, da werde ich dann schon noch zugreifen … Autos und so nen Bums brauch ich nicht, da ist ja schon mehr als genug Futter da :)


Same. Die Rallies kosten jeweils 3,50 und die werde ich halt 2x latzen. Das finde ich noch fair. Recycling hin oder her.

Allerdings merkt man DR2 schon stark an, dass die Economy massiv mit MTX im Auge "geblanced" ist. Neue Karren kosten so viel Schotter, dass man sich da ohne Pass schon quasi Vollzeit mit beschäftigen müsste, wenn man das Thema Autosammmlung pokemommäßig angehen würde. Das ist etwas schade. Zugleich hat man zumindest mit der Deluxe eigentlich genug Material am Start. Muss man sich halt bei den fehlenden oberen Klassen auf 1-2 Brumbrums beschränken. Ich wäre aber glaube ich schon etwas angepisst, wenn ich "nur" die reguläre Version gekauft hätte.


< antworten >