Thema:
Re:Du schnallst es einfach nicht. /nt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.08.19 12:35
Antwort auf:Re:Du schnallst es einfach nicht. /nt von token

Es war ein Satz der übers Ziel hinausging, der Rest ist Kritik an einem Spiel das mich mindestens so hart genervt hat wie Dich TEW, leider bin ich nicht ganz so eloquent darin wie du.  Und wie anderswo geschrieben kann Future sich da sicher ganz gut selbst verteidigen wenn ihm danach ist. Wenn er sich darüber ärgert und das kundtut werde ich mich auch entschuldigen, der ganze Rest nutzt solche Empörung doch eh nur um dann ihrerseits eine Entschuldigung zu haben persönliche Beleidigungen rauszuhauen oder einen so nicht intendierten Allgemeinheitsanspruch reinzuinterpretieren, mal sehen ob sie das dann bei Hunks Geschleime auch machen, its a maniac!

< antworten >