Thema:
Re:nicht ganz flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.08.19 10:06
Antwort auf:nicht ganz von bocman

>Das ist imo nicht korrekt. Wenn ich als HighLevel in eine Lvl1 Session eines Freundes einsteige, wird seine Session NICHT schwieriger. Ich bin als Mitspieler bei ihm dahingehend ein Nullwert. Ratze zwar die Gegner um, als wäre es nix, aber der Host merkt nicht, dass das Game bei ihm meinetwegen schwieriger wird.


Habe gerade noch mal auf Reddit gesucht. Es geht nach dem Host, es sei denn ein Gast ist mehr als 3 Level über dem Gearscore des Hosts, dann geht es nach dem höheren.
Und im Endeffekt macht das vom Angriff her auch nicht sooo viel aus. Am Anfang hat das Gewehr 68(?) und pro Stufe 5 oder 6 Schaden mehr. Ist da gar nicht soooo viel Unterschied. Und die Gegner in Welt 1 sind allgemein deutlich weniger zäh als in Welt 2, daher kam es Dir vermutlich so leicht vor

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >