Thema:
Re::-) flat
Autor: bocman
Datum:28.08.19 09:51
Antwort auf::-) von generyx

>Nicht das ich mioch rechtfertigen müsste aber ich mache es einfach mal, da ich ja auch erwähnt wurde....Arsch!!!11! ;-P Ja, ist doch toll wenn es euch gefällt! Und, ich kaufe mir gar nix mehr und hatte um kurz nach 22 Uhr die Session meines Lebens! Unsere Division (3 Mann) hat alleine das gesamte Gegnerteam (9 Spieler) ausgelöscht, ich habe dabei meinen Rekord gebrochen und 7 versenkt. Nach dem ich letzte Woche kurz bei Destiny rein geguckt habe und komplett verwirrt war was die von mir wollten, habe ich für mich entschieden, das ich meine derzeitige Abneigung für alles mit Loot, Coop-Grind, Bosskämpfen, etc vorerst ad acta lege. Have Fun! :-)
>t


Du legst also Deine "Abneigung ad acta"? Cool, dann können wir ja mal ne Runde drehen ;)))

boc


< antworten >