Thema:
nicht ganz flat
Autor: bocman
Datum:28.08.19 09:48
Antwort auf:Re:Hard Grind? von Pfroebbel

>>Ich bin ja kurz davor, so einen Underdog zu unterstützen, aber:
>>
>>- Richtig harte Spiele inkl. Soulsborne sind nix für mich (auch wenn der Tod hier kaum etwas wegnimmt?).
>>
>
>Richtig. Man verliert nix. Nur die Mods sind halt wieder leer. Die laden sich ja nach Treffern auf bevor man sie benutzen kann.
>
>>- Grind mag ich nicht so. Aber wahrscheinlich hat man nach einem Durchgang (<20h?) nur wenig vom Spiel gesehen?
>>
>
>Jein. Grinden musste ich bisher nicht. Da jeder irgendwie andere Dungeons hat macht es halt Spaß beim den Coop Kumpels zu spielen und so abwechselnd die Welten fertig machen. Ist aber nicht nötig. Ihr könnt auch nur ein Spiel spielen und müsst nicht grinden.
>Uhr wenn Du durch die Kampagne durch bist kannst Du einfach ne neue starten die dann auch entsprechend anders aussieht und auch evtl anders Dungeons haben kann.
>
>
>>(Mit einem Kumpel hatte ich mich ziemlich begeistert durch die Story von The Division geballert - inkl. etwas Dark Zone waren es so 80h, aber diese Spielzeit schaffen wir mittlerweile nicht mehr gemeinsam freizuräumen. Und gerade den Grind haben wir bei The Division ziemlich umgangen und auch nicht endlos die Charaktere im überladenen Ausrüstungssystem optimiert.)
>>
>>- 40€ (für Multiplayer)
>>
>>Mal sehen, ob ich meine PS4-Kumpels interessieren kann, aber neben Rocket League, R6S und bissl Apex Legends ist kaum noch Zeit. Und man muss dann ja auch gemeinsam am Ball bleiben, damit die Spieler/Charaktere ungefähr gleich stark sind (oder wie skaliert Remnant?).
>>
>>Vielleicht auch die nächsten Patches/Updates und ein ersten Sale abwarten - ein Überraschungserfolg ist Game ja schon.
>
>Optimaler Weise ist man gleich oder ungefähr gleich.
>Zur Zeit wird leider am stärksten Spiele skaliert, aber das soll laut Entwickler bald geändert werden, so das man immer auch High Level Franz den LowBobs helfen kann ohne das es schwieriger für die wird.


Das ist imo nicht korrekt. Wenn ich als HighLevel in eine Lvl1 Session eines Freundes einsteige, wird seine Session NICHT schwieriger. Ich bin als Mitspieler bei ihm dahingehend ein Nullwert. Ratze zwar die Gegner um, als wäre es nix, aber der Host merkt nicht, dass das Game bei ihm meinetwegen schwieriger wird.
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >