Thema:
Re:Von Future gekauft worden, wat? Ist ja ekelhaft! flat
Autor: Klees
Datum:28.08.19 09:34
Antwort auf:Re:Von Future gekauft worden, wat? Ist ja ekelhaft! von Deadly Engineer

>Nur so als Anmerkung, ich habe mich nicht direkt über die Schwierigkeit geärgert, sondern dass manche Aufgaben einfach mit der schwammigen Steuerung frustrierend werden und sich dann oft solche Sachen auch noch mehrere Male direkt hintereinander wiederholen.
>
>Die 7/10 finde ich okay, mich hat es halt noch deutlich mehr genervt, vielleicht war die Steuerung auf der Switch auch nochmal ein Tick unpräziser als auf anderen Systemen, wo hast du es gespielt?


Auf Switch im Handheld-Mode mit der Einstellung so dass man ins Menü muss um Gestalt zu wechseln, also nicht in Echtzeit damit hantieren muss (was ich für zu schwer empfinde). War relativ am Anfang. Version 1.03 oder noch früher?


< antworten >