Thema:
Aladdin & The Lion King Remaster Collection [Multi] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.08.19 08:58

Von Gamefront:

28.08.19 - Von den Jump'n Run-Spieleklassikern Aladdin (Mega Drive/SNES, 1993) und The Lion King (SNES/Mega Drive, 1994) ist eine Remaster Collection geplant. Das wurde auf einer GameStop Konferenz mitgeteilt.

Beide Spiele sollen im Herbst 2019 für PS4, Xbox One und Switch auf den Markt kommen, wie WolverineFactor berichtet.

Die Spiele werden sowohl in Original- als auch 1080p-Auflösung laufen. Die Sammlung umfasst Super NES- und Mega Drive-Originale sowie deren Soundtracks. Neu ist die Möglichkeit, das Spiel vor- und zurücklaufen zu lassen - damit kann der Spieler an jede beliebe Stelle zurückkehren bzw. vorwärts kommen.

Eine Automatik-Funktion übernimmt gleich vollständig die Kontrolle und zeigt dem Spieler, wie er eine Stage meistern kann. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.


[https://youtu.be/7MQHAII0zbA]

[https://gematsu.com/2019/08/aladdin-and-the-lion-king-games-remaster-collection-announcement-leaked]

[https://gematsu.com/wp-content/uploads/2019/08/Aladdin-The-Lion-King_08-27-19_Image.jpg]


< antworten >