Thema:
sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... flat
Autor: Webster
Datum:27.08.19 22:20
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Puh... Das ist, als wenn die längst vergessene  Ex einen plötzlich anschreibt. Ich denk in letzter Zeit wieder häufiger an dich, willst nicht mal einen Kaffee trinken gehen?

Das war natürlich die beste Ex, die erste ihrer Art, dazu geilster Sex und überhaupt nie langweilig.
Aber wenn man länger drüber nachdenkt, erinnert man sich auch an die dauernde Warterei, weil sie nie pünktlich dort war, wo man gemeinsam hin wollte.
Sie wollte auch nie nur alleine weg, und man hat ewig nach nem Fahrer und weiteren Leuten für abendliche Ausflüge gesucht und herumtelefoniert.
Manchmal gab es geile Partylocations, aber unter 40 Leute war doof, und dann gabs nie genug Kellner und leute zum aufräumen, jeder wollten nur saufen.
Und auch wenn die Beziehung gut lief, kamen immer wieder Klugscheißer um die Ecke, die einen sagen wollten wie man es besser macht und  sie noch öfter in die Kiste bekommt.
Mal ganz von Mama abgesehen, die sowieso der Meinung war, wir würden viel zuviel Zeit miteinander verbringen.

Achja.... Hatte wohl schon so seine Gründe, warum es dann doch nichts mit uns geworden ist.

Allerdings.... Sie noch einmal spüren... So als kleinen quicky nach dem Kaffee.... Hmmmm...




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >