Thema:
Selten so etwas frustrierendes gespielt flat
Autor: Derrick
Datum:27.08.19 17:18
Antwort auf:Ancestors - The Humankind Odyssey von Derrick

Es ist kaum zu glauben dass das Spiel von Assassins Creed Erfinder kommt, wenn man merkt die Spaßbefreit die Bewegung hier innerhalb der Welt ist. Das fühlt sich alles so sperrig an. Mit seinem Affen irgendwo gezielt hinzukommen ist ein Krampf weil das Tier mehr fällt als sich durch die Baumwipfel schwingt. Aber das ist ja nicht das einzige Problem. Andauernd muss man die Gegend wieder und wieder scannen was den Spielfluß ungemein stört. Dann Gegner die in der Nähe automatisch spawnen wenn man zum Beispiel zu lange am Boden unterwegs ist um den Spieler zu bestrafen. Ein unnötiges sperriges Crafting System das man locker hätte nutzerfreundlicher machen können ohne im die Komplexität zu nehmen. Komische Tastenbelegungen und und und...

Die Prämisse ist klasse aber die Umsetzung leider viel zu spaßbefreit. Und es geht nicht darum dass der Nutzer eben so wenig Hilfe wie möglich kriegen soll. Das ist schon OK denn schließlich soll ja diese Gefühl der Evolution transportiert werden. Aber das hätte man auch umsetzen können ohne dass alles so sperrig und frustrierend ist.


< antworten >