Thema:
Re:nostalgieflash hoch 10 flat
Autor: René Meyer
Datum:27.08.19 17:07
Antwort auf:Re:nostalgieflash hoch 10 von sad

>Dem würde ich widersprechen. PVP ist die größte Nostalgie Blase überhaupt. Dazu wird PVP von den Influencern und Streamern auch maßlos überhypet. Den Open World Zerg gab es nur weil es zu dem Zeitpunkt noch keine BGs gab. Ich fand das damals schon völlig sinn- und spassbefreit. Mit den BGs ist das dann relativ schnell verschwunden. Allgemein ist die Erinnerung ans PVP total verzerrt.

Ich bin ja seit 5 Jahren auf einem Level-80-Privatserver; und dort spielt PvP eine große Rolle, sowohl in BGs wie in der offenen Welt. Ich bin z.B. fast nur in der Höllenfeuerhalbinsel mit einem 80er und einem 60er Twink. Teilweise sind wir 10 Spieler in einer Gruppe und greifen Thrallmar an oder verteidigen Ehrenfeste. Beliebt sind auch Tanaris und STV.


< antworten >