Thema:
Re:da muss man nochmal ablatzen?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.08.19 16:17
Antwort auf:Re:da muss man nochmal ablatzen?!? von Lars Vegas

>>Echt ganz schön mies, ich dachte mit dem Kauf des Deluxe-Upgrades hätte ich jetzt halt auch alles :/ Aber nur die Rallye-Strecken einzeln kaufen ist natürlich ne gute Idee, ich denk mal so werde ich das dann auch handhaben …
>>
>Nö, find ich echt frech von denen. Hab mir ebenfalls das preisreduzierte Deluxe-Upgrade geholt und das war es dann aber auch.


Ich glaub die einzelnen Strecken kosten was um die 3€, da werde ich dann schon noch zugreifen … Autos und so nen Bums brauch ich nicht, da ist ja schon mehr als genug Futter da :)

>>[edit: Bonusfrage an die PC-VR-Spieler, wie kriege ich das Game eigentlich dazu, im Windowed Mode zu starten? Das soll ja performancetechnisch günstiger sein, aber ich finde dazu keine Infos oder Knöppe :P ]
>>
>
>Windowed Mode - was heißt das? Als ich am Sonntag noch schnell die Polen-Rally gefahren bin war die Performance echt nicht gut. Auch in Monaco schon mal reingeschnuppert und das ist grafisch auch nicht prickelnd und stabil. Allerdings kann ich aktuell nicht mehr anders fahren als in VR. Wenn ich flat fahre fühlt sich das komplett falsch an und komm ich kaum mehr klar :/


Na das heißt dass das Game nicht Fullscreen auf dem Monitor läuft, sondern eben in einem kleineren Fenster. Normalerweise kann man das bei vielen Spielen in den Grafikeinstellungen ändern… aber hier find ich nix, ebensowenig wie die Einstellung zur gerenderten Auflösung. Komisch...

Und zur VR Performance war da neulich ein recht nützlicher Guide in den News die bei Steam angezeigt werden. Glaube der drittletzte oder viertletzte Beitrag bei Dirt Rally 2.0 - da steht dann welche Grafikfeatures viel Performance fressen und welche wenig. Ich habs jetzt nach ewigem rumprobieren so, dass es bei 90fps recht gut aussieht. Nur das Aliasing ist noch etwas blöd. Ich frag mich, ob man das mit em mClassic (siehe Thread) verbessern könnte…

Gruß eM


< antworten >