Thema:
Re:da muss man nochmal ablatzen?!? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.08.19 16:03
Antwort auf:da muss man nochmal ablatzen?!? von elementalMaster

>Echt ganz schön mies, ich dachte mit dem Kauf des Deluxe-Upgrades hätte ich jetzt halt auch alles :/ Aber nur die Rallye-Strecken einzeln kaufen ist natürlich ne gute Idee, ich denk mal so werde ich das dann auch handhaben …
>

Nö, find ich echt frech von denen. Hab mir ebenfalls das preisreduzierte Deluxe-Upgrade geholt und das war es dann aber auch.

>[edit: Bonusfrage an die PC-VR-Spieler, wie kriege ich das Game eigentlich dazu, im Windowed Mode zu starten? Das soll ja performancetechnisch günstiger sein, aber ich finde dazu keine Infos oder Knöppe :P ]
>


Windowed Mode - was heißt das? Als ich am Sonntag noch schnell die Polen-Rally gefahren bin war die Performance echt nicht gut. Auch in Monaco schon mal reingeschnuppert und das ist grafisch auch nicht prickelnd und stabil. Allerdings kann ich aktuell nicht mehr anders fahren als in VR. Wenn ich flat fahre fühlt sich das komplett falsch an und komm ich kaum mehr klar :/


< antworten >