Thema:
Re:ich brauche mehr Details flat
Autor: Hitman47
Datum:27.08.19 14:36
Antwort auf:Re:ich brauche mehr Details von Wurzelgnom

>>>Aber in knapp einer Woche kommt Gears, eine Woche drauf Borderlands.
>>>Ich muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen :)
>>
>>Wow... Sowas finde ich einfach nur schade. Control ist endlich mal wieder etwas dass ein bißchen auf dem Rahmen fällt und "frisch" ist und dann werden, obwohl das Ding bei Opencritic ziemlich weit vorne dabei ist, Sequels präferiert die mit ziemlicher Sicherheit eh nur wieder dasselbe bieten wie ihre Vorgänger. Klar, kann man schon machen aber genau das hat Control nicht verdient.
>
>Hast recht, aber bei den genannten weiß ich was ich bekomme.
>Ich geb in der Regel vielen ausgefallenen Spielen eine Chance, aber der Zeitpunkt...
>
>Vielleicht werde ich ja schwach, aber der Hype ist vorbei.
>Alan Wake war super, QB habe ich wie immer beim Endgegner abgebrochen glaub ich. Ist schon eine Weile her.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Wenn dir Alan Wake gefallen hat, MUSST du das JETZT spielen!
Das Spiel ist unglaublich gut.


< antworten >