Thema:
Re:Btw: Was soll eigentlich dieser bescheuerte Titel flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.08.19 13:20
Antwort auf:Re:Btw: Was soll eigentlich dieser bescheuerte Titel von Deadly Engineer

>"Ich möchte dich nicht beleidigen aber ich glaube die anderen Spiele die du kennst versperren dir etwas die Sicht. Ich meine damit dass du dir im Moment nicht vorstellen kannst was wir alles ‚anders‘ machen als die üblichen Metroidvanias. Monster Boy ist aber wirklich sehr unique und das glaubt uns natürlich im Vorfeld Niemand."
>
>War seine Aussage auf meinen (Preis)-Vergleich zu Owlboy und S&S, kann man schon so interpretieren.


Eigentlich überhaupt nicht. Er schreibt, dass viel Arbeit drin steckt bzw. die Eigenleistung des Teams sehr groß ist, weil sie nicht nur die anderen Spiele kopieren. Dass es besser ist, steht da nicht.


< antworten >