Thema:
Re:nostalgieflash hoch 10 flat
Autor: NiN
Datum:27.08.19 13:17
Antwort auf:Re:nostalgieflash hoch 10 von Matze

>>War ja sowas von klar. Warteschlange um auf Server einzuloggen 8000 Leute (2-3h Wartezeit). Wie anno dazumal auf Frostwolf!!!
>
>Wird sich sicher schnell legen. Ich fand die Idee von vornherein ziemlich unsexy und der Stresstest hat mich dann endgültig überzeugt, dass ich die Ochsentour nicht noch mal haben muss und das heutige WoW unter dem Strich ein weitaus besseres Spiel ist.


Bis auf die Tatsache, dass beides WoW heißt haben die Spiele nur noch wenig miteinander zu tun. Ich hoffe das Problem mit den Queues legt sich wirklich schnell.

>Blizzard rechnet aber selbst damit, dass die Spielerzahlen schnell sinken werden: "Realistically, WoW game director Ion Hazzikostas told Forbes, the population is going to drop dramatically after the tourists leave and the committed WoW Classic players settle in for the long haul."

Hoffe ich auch, siehe oben. Im Vorfeld haben sie sich ja schon vollkommen verkalkuliert mit erst nur 2 europäischen (EN) PvP Servern - nach ner Stunde "full", dann nen dritten hinterhergeschoben - ebenfalls schnell "full", dann einen vierten (ebenfalls "full" -- und Queues von 17000 unter der Woche an einem Vormittag).


< antworten >