Thema:
Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.08.19 12:54
Antwort auf:Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! von Lynne

Jetzt sag mir mal was so unverschämt in meinem Ursprungspost war?

Der einzige Satz der direkt gegen die Entwickler geht war:
"Die Entwickler hatten ganz offensichtlich gigantische Ambitionen mit denen sie völlig überfordert waren."

Genau dieser eine Satz wird dann offensichtlich rausgepickt und der ganze Rest ignoriert? Und jetzt schau mal was alleine Du mir teilweise an Beleidigungen an den Kopf wirfst:
"Bashing-Troll"
"Haufen Durchfall"
"Kleinkinder-Rage-Modus"

Und ja, manche Designentscheidung bezeichne ich als Scheißidee und manches als verkorkst, weil ich das so empfinde und vieles davon IMHO in einem Produkt das dem Spieler Spaß machen soll und wofür er (nicht gerade wenig) Geld bezahlt hat nicht vorkommen sollte.
Und keine Aussage darin ging gegen Future als Person.

Abgesehen davon habe ich wenigstens in jedem Abschnitt einmal erwähnt dass es meine Meinung ist, über ein imho oder einen anderen Nebensatz.


< antworten >