Thema:
Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! flat
Autor: Mampf
Datum:27.08.19 11:21
Antwort auf:Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! von Deadly Engineer

Alter, du gehst future persönlich an und unterstellst ihm immer wieder, dass er ja alles nur schön redet und brabbrlt. Dann schreibst du wirder überambitioniert im Spiel design. Siehst du den Unterschied? In einem falle bezichtigst du ihn der Lüge, er hätte behauptet die Qualität des spiels würde dennpreis rechtfertigen. Was er nie so gesagt hat, sondern dass die production values den preis erklären. Hast du diesbezüglich zu kritisieren. Kannst du bestreiten, dass die kosten für den aus japan bestellten ost, für all die hohen qualitativen zeichnungen, gar nicht so hoch sein können?  Nein? Dann ist docj allrs in Ordnung.

Dass er den spielspass so lobpreist, ja, das ist natürlich daran gelegen, dass er den titel schmackhaft machen will, undnweilner auch vlt selber an den Titel glaubt. Sagst du ja mit übermbitioniert selber. Kann ja auch gut sein, dass er daher selber blind für vermeintliche Schwächen ist.


Deine kritik ist inhaltlich ja völlig legitim. Du beschreibst die Punkte ja gut hnd detailliert, so dass jeder nachvollziehen kann was dein Problem ist. Und inwiefern ea wirklich kaputtes Design ist, oder einfach nur nicht dein ding wird janin so einem forum dank kommentaren zu deinem senf ja dann auch klar.

Dass du nicht in jedem Satz  3 mal erwähnen musst, dass es hier um deine persönliche meinung geht ist ja selbstredend, und wenn du dich dabei an einen bashenden stil im humoristischen sinne  bedienen würdest, aus dem hervorgeht, wie sehr du dich an entsprechenden stellen geärgert hast, wären auch user, die das spiel als gut empfinden sicher amüsiert und völlig einverstandenit deiner meinung.

Aber nö, du kackst dem future und halt auch diesen vituellen raum dietekt mit unhoflichen Unterstellungen in die gemütliche chill launge, stellst die Kompetenz in Frage und benutzt einen universell gültigen ton, der alle anderen Meinungen nicht zu lässt.

Und wunderst dich... Ich hab ja schon zu mehreren Gelegenheiten festgestellt :deine analytischen inhalte sind ein mehrwert, deine unhofliche art dabei steht diesen Vorzügen aber deutlich im weg und lassen von den Vorzügen nicht mehr viel übrig.


< antworten >