Thema:
Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! flat
Autor: deros
Datum:27.08.19 11:21
Antwort auf:Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! von Deadly Engineer

>Ich kritisiere hier ein Produkt, eine Sache, und das halt so wie es mir in den Sinn kommt. Ist halt mein Schreibstil. Wenn jemand damit ein Problem hat, okay, kann ich mit leben. Mit einer Verrohung der Kommunikation zu kommen ist trotzdem Quatsch, denn ich greife ja keine Personen an.
>
>Und nochmal: Wenn hier einer bei einem Spiel von Goty und bestes Spiel ever fabuliert schreibt da auch kaum einer ein imho oder "ich finde" davor, da stört sich dann aber keiner dran, aber sobald man dann genauso schreibt dass das Spiel scheiße ist gehen die Leute regelmäßig auf die Barrikaden, selbst die die das Spiel nichtmal gespielt haben.


Wie formst du denn aus Durchfall einen Haufen? Müsste das nicht eher eine Suppe sein?


< antworten >