Thema:
Re:Btw: Was soll eigentlich dieser bescheuerte Titel flat
Autor: shertok
Datum:27.08.19 10:37
Antwort auf:Re:Btw: Was soll eigentlich dieser bescheuerte Titel von Deadly Engineer

>Ja, das war vermutlich übers Ziel hinausgeschossen, aber mich reuen hier wirklich die 40 Euro und ich habe mich wirklich selten so über ein Spiel geärgert wie über dieses. Und da hatte ich eben auch noch eine Diskussion mit Future über den Preis "im Ohr" bezüglich Spielen wie Owlboy und Sankt und Sanctuary die eben günstiger sind wo er vollmundig behauptet hat dass MB halt auch viel besser wäre. Und ja, da bin ich einfach gänzlich anderer Meinung, selbst Owlboy dass ich nicht wirklich gut fand hat mich lange nicht so genervt wie Monsterboy.

deine "kritik" hier kommt halt einfach superscheisse rüber, weil future eben keine werbende wildsau ist, das ist eine extrem unfaire und weltfremde persönliche anschuldigung.

das maniac forum hier ist doch eine ultra nische mit maximal ein paar hundert usern wo vielleicht ein paar dutzend sich für das spiel interessieren. future hier niedere beweggründe zu unterstellen ist lachhaft und komplett weltfremd.
future kommt für mich als passionierter produzent rüber, der sich gerne mit passionierten zockern unterhält über seine games und da ist deine unreflektierte "kritik", die total scheisse und frech formuliert und mit persönlichen attacken gegen die entwickler gespickt ist halt total kindisch und deplaziert.

kritik ist sicher ok, aber der ton macht die musik.


< antworten >