Thema:
Re:Weitere Eindrücke flat
Autor: token
Datum:27.08.19 10:30
Antwort auf:Re:Weitere Eindrücke von Schlomo

>>Das wird immer besser und ist schon jetzt super. Es ist tatsächlich ein würdiger SotN-Nachfolger und verspeist die Castlevanias für Arme vom DS zum Frühstück.
>
>Äh, wie bitte? Die folgen doch exakt dem gleichen Schema. Ich hätte nicht gedacht, dass es irgendjemanden geben kann, der Bloodstained mag aber die DS-Teile nicht.


Schema ist das eine, Qualität der Ausführung das andere.
Die DS-Vertreter sind für mich eher auf dem Niveau von Shantae&Co., schöne Titel die man aber auch wenn man das Genre mag nicht unbedingt gespielt haben muss.
Das hier näher an der Liga Ori/Hollow Knight. Wenn bislang für meinen Geschmack darunter anzusiedeln, für Freunde des Genres und speziell SotN ein mustbuy.


< antworten >