Thema:
Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! flat
Autor: Future
Datum:27.08.19 10:29
Antwort auf:Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! von Deadly Engineer

>
>Im übrigen hat das Spiel alle Nase lang Probleme, je mehr je länger man spielt, ich frage mich echt wie viele Reviewer das länger als das erste Drittel gespielt haben.
>


Du kannst in Steam ja einfach filtern und schauen wieviele mindestens 15-20h gespielt haben und die Reviews lesen. Ich verstehe ja dass dir das Spiel nicht gefallen hat aber da gibt es eben auch viele die anderer Meinung sind und daher glaube ich nicht dass wir einen schlechten Job gemacht haben. Sicherlich wäre ich glücklicher wenn jeder das Spiel toll finden würde aber so ist es nunmal nicht.

>So wie du hier angegeben hast wie toll das Spiel ist ( dein Job als Marketing-Mensch, schon klar) hätte ich nicht erwartet ein so verkorkstes Spiel zu bekommen.
Deiner Meinung nach. Mein Job ist übrigens nicht Marketing Mensch, ich bin der Produzent des Spiels.


< antworten >