Thema:
Re:Btw: Was soll eigentlich dieser bescheuerte Titel flat
Autor: tom
Datum:27.08.19 10:20
Antwort auf:Re:Btw: Was soll eigentlich dieser bescheuerte Titel von KikjaR

>Ähem nein, dass hat er sicher so nicht geschrieben bzw. möchtest du das jetzt angesichts deiner Erfahrungen zum Spiel gerne hineininterpretieren.
>Eigentlich hat er sehr plausibel die Preisfindung zum Spiel erklärt, zumal die Aussagen von ihm 2 Wochen vor Release des Spiels gefallen sind. Und damals im Rückblick auf die vergangene Entwicklungszeit und der Ungewissheit über die zukünftige Akzeptanz des Spiels wird er vielleicht in einem Gefühl der Zufriedenheit geschrieben haben, endlich die Früchte der jahrelangen Arbeit durch Eindrücke/ Meinungen, aber eben auch Verkaufszahlen zu bekommen.
>
>Hier ist übrigens der Ast, den du meinst:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4413349]


Danke. Wollte den Link auch gerade suchen, da ich mir sicher war, dass DE hier was ganz falsch in Erinnerung hat. Leider hat Future selber im Eröffnungspost keinen Link zum alten Thread gesetzt gehabt.


< antworten >