Thema:
Re:Neues Gameplay Video flat
Autor: Kilik2001
Datum:27.08.19 09:39
Antwort auf:Re:Neues Gameplay Video von Pfroebbel

>>>Und es sieht grandios aus.
>>>
>>>https://youtu.be/RAV3Bg5DzYk
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Ist nur die Frage was auf Konsolen davon über bleibt.
>>>
>>>gesendet mit Atom!client für iOS
>>
>>"We doubled the number of parcour moves"
>>
>>Oh ja das Movement sieht genial aus. Das wird was großes.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja, ich fürchte aber das könnte fast zu viel sein. Die Präsentation kam mir fast so vor wie die für Ghost Recon Ghostdings damals wo alles perfekt läuft und die Entwickler perfekt da durch schleichen so das es einfach krass geil aussieht


Sieht in der Tat komisch aus. Auch wie der Charakter sich umschaut usw. Wirkt wie ein Script.

>und dann spielt man selber und hat keine Chance das das (da man es ja auch zum ersten mal spielt) auch nur annähernd so flüssig aussieht oder so gut läuft.

Hmm, also darüber mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Sobald man das mehr verinnerlicht hat flutscht das bestimmt ganz gut.


< antworten >