Thema:
Re:nein, nein flat
Autor: Sachiel
Datum:27.08.19 08:39
Antwort auf:Re:nein, nein von Lynne

>>Ich meinte schon Dying Light, die erste Hälfte des Spieles im Speziellen und ohne die IMHO grauseligen DLCs.
>>Dead Island ist mir schon zu knallig bunt surreal, wie gesagt, mein Geschmack ist sehr... ungewöhnlich :-)
>
>Das Setting bei Dying Light (und das auch schon im ersten Gebiet) ist doch erheblich urbaner als das in Dead Island, bin über deine Einschätzung leicht erstaunt. Bei DI gibt`s viel mehr Sonne, Palmen und Strand, während man in DL durch diverse Hochhäuser kraxelt.
>Und jetzt mal ganz abgesehen davon, dass Techland bei der Entwicklung von DL quasi komplett das Grundgerüst von DI geklaut haben. Gut, sie haben es von sich selbst geklaut. Aber trotzdem ;)
>
>Lynne


Weiß schon, was er meint. Teil 1 versprüht mediterranes Küstenflair, spielt ja auch in der Türkei. Und der orientalische Einschlag ist ein angenehmer Kontrast zu sonstigen Zombiesettings.


< antworten >