Thema:
Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! flat
Autor: enju
Datum:27.08.19 08:20
Antwort auf:Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! von Deadly Engineer

>Ich schreibe hier meine Meinung, und nur weil ihr das als Allgemingültigkeit lest oder interpretiert ist das nicht so. Soll ich meine Texte permanent mit "imho"s oder "ich finde" zukleistern? Liest sich dann auch nicht schön. Hat Future jedesmal "ich finde" davor geschrieben wenn er vom tollsten Spiel ever fabuliert hat?

Ich finde (!) dass würde deinem Text nicht schaden ;) mir geht das generell auf die Nerven und ich vermute darin sogar einen der Gründe für die Verrohung der Kommunikation generell dass es mittlerweile viele für legitim halten ihre Meinung als Fakt zu formulieren. Dadurch triggert man denke ich viel eher absolut konträre Meinungen (oder Fakten...) als wenn man eindeutig nur seine Meinung kundtut. Es funktioniert aber auch in diesem Forum nahezu immer. Zumindest bekommt man mehr replys damit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >