Thema:
Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! flat
Autor: enju
Datum:27.08.19 07:48
Antwort auf:Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! von Deadly Engineer

>Läßt jedenfalls tief blicken dass man hier der ganz offensichtlichen Werbung mehr Wert beimißt als eine kritischen Meinung.

Erstmal zur Klarstellung: ich finde das Spiel auch nicht gut und war sehr enttäuscht nachdem ich die Demo gespielt habe. Aber darum geht es hier garnicht. Du hast eine kritische Meinung, die ist vollkommen in Ordnung. Das Problem ist für mich (und anscheinend auch für einige andere) dass du deine Meinung als absolut ansiehst. Was Dir keinen Spaß macht ist objektiv Mist. Offenbar ist das aber nicht so, oder glaubst du nur weil Future hier schreibt halten sich alle mit ihrer Kritik zurück? Ich finde z.B. auch Last of Us Scheiße (richtig scheiße sogar), aber ich nehme das nicht als Anlass der halben Welt zu erklären warum sie keine Ahnung hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >