Thema:
Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:27.08.19 01:18
Antwort auf:Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! von deros

>>So wie du hier angegeben hast wie toll das Spiel ist ( dein Job als Marketing-Mensch, schon klar) hätte ich nicht erwartet ein so verkorkstes Spiel zu bekommen.
>
>Es ist ja voll okay, dass dir das Spiel nicht gefällt. Sei dir gegönnt. Aber diese elendige Leier, die du so gerne an den Tag legst, wenn dir ein Spiel nicht zusagt, geht einem echt auf die Eier. Monster Boy wurde generell mit überwältigend positiver Resonanz aufgenommen. Der Tenor ist, dpass das Spiel viel besser ist als man im Vorfeld jemals erwartet hätte und sich keine Sekunde vor seinen Vorgängern zu verstecken braucht. Es gibt auch eine stattliche Zahl derer, die den Titel zu den besten Vertretern seines Genres zählen. Auf Metacritic hat es auf jeder Plattform einen Schnitt von über 85.
>
>Wie gesagt, ist schön dass es dir nicht gefällt. Ist voll okay. Aber stell dich nicht immer als diese Autorität dar, deren Meinung Fakt ist. Ist sie nicht.


Trotzdem ist seine Meinung nicht weniger wert als die der ganzen Leute, die das Spiel lieben. Sowas stört mich schon länger. Nur weil der Metacritic-Score von Spiel XY über einer bestimmten Grenze liegt, darf man es nicht mehr kritisieren, ohne direkt mit Empörung oder Verachtung gestraft zu werden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >