Thema:
Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² flat
Autor: Steppenwolf
Datum:27.08.19 00:34
Antwort auf:Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² von Mampf

>Hui, und dann wundern, warum ea der wrlt so beschissen ist... Also kein angriff Richtung generyx, er war halt Opfer subtiler Mechanismen, aber soeas kann man doch nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Generyx ist ja immerhin noch ein menach der das noch selbst reflektiert und daraus was mitnimmt, das trifft nicht auf jedermann zu

Ich will hier ja nicht den Moralapostel spielen. Ich gebe quasi keine Kohle für sowas aus, finde es eher uninteressant wenn ich mir den ganzen Käse einfach zusammenkaufen kann. Ich wollte damit nur sagen, dass jeder selber wissen muss für welchen (theoretisch) sinnlosen Hobby Quatsch er Geld ausgibt. Ich kaufe Vinyl, das macht eigentlich auch keinen Sinn, steht nur blöd rum. Aber klar, dieser Digital Kram für bares Geld befriedigt die selben Reize wie andere Süchte. Rauchen, Alk, Glücksspiel. Da mich aber auch Rauchen zum Beispiel null reizt, bringe ich dafür wenig Verständnis auf. Aber jeder tickt ja anders, da sollte man dann schon deutlich werden und warnen. Am Ende des Tages bin ich aber nicht die Mutti die vor den Gefahren von Ingame Gedöns warnt. ;)


< antworten >