Thema:
Re:Meine Motiviation ist dahin flat
Autor: Karotte
Datum:26.08.19 21:41
Antwort auf:Meine Motiviation ist dahin von Boabdil

>O&S fand ich nicht so problematisch. Dafür geht jetzt der ganze Endgame-Design-Dreck los, den schon ein User im Thread negativ erwähnt hatte:
>
>- Tomb of Giants
>- Crystal Cave
>
>Was für ein Sondermüll. Da muss man schon knallhart masochistisch geprägt sein. In der Crystal Cave irgendwelche unsichtbaren Pfade nach Trial and Error abzugrasen, während einen Golems auf schmalen Kristallen angreifen. Und ja, die Flocken habe ich bemerkt. Spaß macht mir das Spiel überhaupt nicht mehr. Ich hangel mich von einem spaßbefreiten Areal ins nächste und es wird irgendwie immer schlimmer oder besser gesagt nerviger. Stichwort Tomb of Giants, welches Dunkelheit ganz neu definiert.
>
>Kotz.


DLC-Gebiet schon gezockt? Imho absoluter Oberhammer. Hat mir damals die Motivation zurückgebracht, die unter den Archives und der Kristallhöhle auch arg gelitten hatte. Tomb of Giants fand ich Dank Sunlight Maggot gar nicht so übel und New Londo Ruins ist imho auch nochmal stimmungsvoll gemacht, ebenso das kurze Kiln of the First Flame. Du bist am gestalterischen Tiefpunkt des Spiels und so geil wie davor wird‘s (vom DLC abgesehen) nimmer, aber imho lohnt es sich schon noch, die Durststrecke zu erdulden.


< antworten >