Thema:
Re:Rattert der Lüfter bei euch auch so? flat
Autor: PressButton
Datum:26.08.19 21:03
Antwort auf:Re:Rattert der Lüfter bei euch auch so? von Flash

>
>>Nein, hier surrt er leise vor sich hin. Habe das Teil heute bekommen und bin absolut begeistert!
>
>Dann benutze das Teil mal 1 bis 2 Stunden am Stück bei 30 Grad Zimmertemperatur. Vielleicht wird er dann doch noch laut.


Ja, das entsprach heute exakt der sommerlichen Testumgebung in unserem Wohnzimmer. Mit Tutorials, Demos und Vader Immortal bin ich wahrscheinlich so auf etwa 1 1/2 Stunden Dauerbetrieb gekommen, schätze ich.
Dennoch blieb der Lüfter schön leise und ratterte auch nicht.
Ist deine Hardware evtl. defekt? Vielleicht gibt es auch ganz einfach Streuungen beim Lüfter, wer weiß.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >