Thema:
Re:Na, da kann man Remnant schon mal liegenlassen :) n/t flat
Autor: Scarface
Datum:26.08.19 17:25
Antwort auf:Re:Na, da kann man Remnant schon mal liegenlassen :) n/t von generyx

>Jajaja, ich habe mir das Video von Thomas angeguckt, wenn ich schon Bosskämpfe sehe und 20-30 Versuche lese, dann ist bei mir eh vorbei. Ja, das sieht cool aus, spielt sich bestimmt auch fluffig, aber ich habe einfach auf Bosskämpfe/Loot/Mechaniken/Bla einfach keinen Bock mehr, deswegen werde ich wohl auch Icebourne skippen, es macht mir einfach keinen Spaß mehr! Hatte die Tage MHW noch mal angespielt, es zündet einfach nicht mehr. Klingt komisch, ist aber so! :-)
>t
>


Irgendwann ist halt eine gewisse Übersättigung da und dann ist es schwer sich für etwas bestimmtes zu motivieren.

Bei mir ist es während destiny 2 passiert. Irgendwie hat es mich plötzlich angewidert. Schwer zu beschreiben.
Seitdem habe ich schlagartig keinen Bock mehr auf looter Shooter und habe deswegen das anscheinend sehr gute division 2 einfach ignoriert.

Sowas ist ganz normal. Hatte ich schonmal bei den frühen ego shootern und seotdem keinen richtigen Heisshunger mehr dafür entwickeln können.


< antworten >