Thema:
Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.08.19 17:21
Antwort auf:Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² von Slapshot

>Ups, zu spät editiert. Du hast ja schon geantwortet.
>

Habs jetzt auch gelesen - "Power at Sea" ist ein netter Flashback für mich, das hatte ich schon vergessen, aber jetzt erinnere ich mich wieder vage. Strike Fleet hatte ich leider nie, dafür aber PHM Pegasus. Daneben hab ich allerdings "Destroyer" auch ausgiebig gezockt. [https://www.mobygames.com/game/c64/destroyer]
Und natürlich Silent Service, Wolfpack und was es da sonst noch so gab. Später am PC dann Burning Steel und Harpoon.
An halbwegs modernen Titeln hätte ich sonst noch "PT Boats" empfohlen
[https://store.steampowered.com/app/10250/PT_Boats_Knights_of_the_Sea/]
Damit hatte ich viel Spass, aber es scheint unter Win10 nicht mehr zu laufen.
Naval War: Arctic Circle fand ich auch ordentlich, aber das ist aus dem Steam Store schon verschwunden. Schade.
[https://en.wikipedia.org/wiki/Naval_War:_Arctic_Circle]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname