Thema:
Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² flat
Autor: Slapshot
Datum:26.08.19 16:40
Antwort auf:Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² von generyx

>Yep, da gibt es welche nur zu kaufen oder zum erspielen, aber 3000 Dublonen sind ca 10 Euro.

Erspielen ist gut. Ich hab zum Start vier Lootboxen(?) bekommen, darin waren je ... weiß nicht ... 200 Dublonen? Oder gar nur 100? Die Lootboxen kann man auch mit Dublonen kaufen, kosten aber glaub 1000. Fand ich fair. Für 1000 Dublonen hab ich die Chance 200 Dublonen zu erhalten. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden. Vor lauter Kopf schütteln hab ich vielleicht irgendwas übersehen.

>Ja, Tirpitz kostet z.b. 89 Euro, man kann aber nur in 10er-Schritten erhöhen und der Einfachheit halber wird dann gleich auf 100 Euro geklickt, den Rest bekommt man schon irgendwie weg.  ;-P

Tjoa, fiese Strategie das. Kein Wunder, dass du auf 400+ Euro gekommen bist.

>Ja, das wäre geil. Ja, wir farhen Abends immer in 3er-Divisionen, das macht schon Spaß, vor allem dauert ein Gefecht 15 Minuten und man kann jederzeit aufhören. Genau mein Ding.

Naja, ich sach ma so: wenn du jetzt damit die nächsten drei Jahre zockst, dann hast du monatlich 10 Euro dafür ausgegeben. Das wär ja ok. Sofern du dich ab sofort bremst. :)


< antworten >