Thema:
Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² flat
Autor: generyx
Datum:26.08.19 15:07
Antwort auf:Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² von Slapshot

>>der Rest ging für Warships drauf
>
>Das hab ich auch letzte Woche mal installiert, weil ich neugierig war, was speziell dich daran so fasziniert.
>
>Das Gameplay gegen Bots war ... naja ... ok. Man schippert da halt so rum, versucht sich halbwegs klug dem Feind gegenüberzustellen und hofft, dass die zwei Pötte, die von hinten kommen, sich nicht dazu entschließen, auch noch das Feuer auf einen zu eröffnen. Soweit, so unterhaltsam.
>


Ja, gegen Bots ist die Einführung, später, wenn man die dicken Pötte gegen Menschen fährt, wirds interessant.

>Aber dann hab ich mir mal den Ingame-Shop angeschaut. Es gibt ja gefühlt vier Währungen, von denen ich die Dublonen(?) mit Echtgeld-Währung kaufen kann. Die Schiffe hab ich mir auch angeschaut und bin dabei auch einen Echtgeld-Kurs von 50 - 80 Euro gekommen.

Yep, da gibt es welche nur zu kaufen oder zum erspielen, aber 3000 Dublonen sind ca 10 Euro.

Die kann man ja auch nicht einfach so kaufen, sondern nur für erwähnte Dublonen. Und wenn so ein Schiff jetzt fiktive 75000 Dublonen kostet, dann muss ich fiktiv 80000 Dublonen kaufen, weil mir das Spiel nur fiktive 50, 20 und 10 Tausend Dublonen anbietet (fiktiv, weil mir die echten Werte mittlerweile wieder entfallen sind und warum ich nicht mehr nachschauen kann erklär ich im nächsten Absatz).
>

Ja, Tirpitz kostet z.b. 89 Euro, man kann aber nur in 10er-Schritten erhöhen und der Einfachheit halber wird dann gleich auf 100 Euro geklickt, den Rest bekommt man schon irgendwie weg.  ;-P

>Daraufhin hab ich das Spiel gelöscht. Sooo viel Spaß hatte ich dann auch nicht.
>


:-)

>Aber grundsätzlich wär sowas wie Battlestations (Midway/Pacific) mal schon wieder schön. Battlestations Atlantic. :)

Ja, das wäre geil. Ja, wir farhen Abends immer in 3er-Divisionen, das macht schon Spaß, vor allem dauert ein Gefecht 15 Minuten und man kann jederzeit aufhören. Genau mein Ding.
Gruß
t


< antworten >