Thema:
Re:Der Name ist Programm? flat
Autor: Karotte
Datum:26.08.19 14:58
Antwort auf:Re:Der Name ist Programm? von tm

>Im Idealfall sollte ein Publisher aufmerksam werden und den beiden nen Job geben und die 'n bisschen supporten, nur um zu schauen, ob was dabei rauskommen kann.
>
>Heutzutage ist's nicht allzu schwer mit UE4 und co ne beeindruckende kleine Demo herzustellen - vor allem, wenn man das gameplay nur in nem kurzen video zeigt und noch nichts wirklich refined sein muss, aber dennoch ist's super cool, was die Beiden da hingezaubert haben. Dazu braucht's schon ordentlich Durchhaltevermoegen.
>
>Erinnert mich 'n bisschen an dieses Teil hier:
>[https://www.youtube.com/watch?v=z5El-yYNUwU]
>
>Deren Umgang mit Kickstarter zeigt halt leider, dass da vielleicht einiges an Talent, aber wenig Entrepreneurship vorhanden ist - und das braucht's halt leider auch.


Ja, an „Lost Soul Aside“ musste ich auch denken. Das ist ja dann im Rahmen der China Hero-Initiative von Sony aufgegabelt worden, was dem Ein-Mann-Team noch den einen oder anderen zusätzlichen Mitarbeiter (und evtl. ein wenig Projektführung seitens Sony?) beschert hat. Das wäre natürlich auch für Bleak Faith ein wünschenswertes Schicksal, zumal die beiden Typen neben ihrem Potential, wie du sagtest, auch einiges an Biss bewiesen haben. Ich drücke die Daumen. ;o)


< antworten >