Thema:
Re:Allgemeingültige Strategie flat
Autor: PartyPaul
Datum:26.08.19 14:53
Antwort auf:Re:Allgemeingültige Strategie von DJS

>>- beim Händler möglichst schnell die normalen Angriffs- und Verteidigungskarten loswerden (man kriegt ja bessere durch die Kämpfe)
>
>Das habe ich noch nie gemacht ehrlich gesagt. Hab zwar schon öfter überlegt ob das nicht sinnvoll wäre, hatte aber nicht die Eier dazu. :) Muss ich mal ausprobieren.


O doch, das ist mit das sinnvollste was man im 1. Akt bei den Events (grad für HP Verlust, da er dort in der Regel irrelevant ist) bzw. generell bei Händlern, wenn es sonst nichts gibt oder man einen Fluch loswerden will immer machen sollte. Dabei würde ich bei Rot im Wechsel Defense und Angriffs Karten als erstes abgeben, bei Grün im Wechsel Angriff und dann Defense und bei Blau in Abhängigkeit was man für Orbs primär spielt (Bei Frost also die Defense Karten abgeben, bei Blitz die Angriffskarten).
Je weniger Karten, desto eher kommt man an die Karten die man braucht bzw. kann planen was noch kommt.

>Mini-Spoiler:
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>Zockst Du auch Ascension? Hab es da erst bis Level 5 geschafft, aber das ist schon sehr hart imo. Richtig beendet habe ich das Game auch noch nicht, war zwei Mal beim Herzen aber das hat mich dann ruck zuck vernichtet.
>
>Und noch eine Sache: wie sieht das mit den Seeds aus? Wenn man die eingibt bekommt man afaik genau das selbe Spiel nochmal. Aber: zählen dann noch Achievements oder nicht? Das ist im Spiel etwas komisch formuliert.


Also ich hab das dem Spiel eigentlich eindeutig entnommen, dass beim Custom Seed Achievements nicht gelten, weswegen ich es auch nie probiert hab, selbe Warnung wie bei den Daily Runs und da kriegt man die definitiv nicht (mal vom Achievement nen Daily Run geschafft zu haben abgesehen ;))


< antworten >