Thema:
Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² flat
Autor: generyx
Datum:26.08.19 14:00
Antwort auf:Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² von G'Kyl

>Wie funktioniert das in den jeweiligen Momenten denn für dich? Blendest du das Geld quasi komplett aus oder denkst du dir so was wie 'Das ist es jetzt schon wert und insgesamt ja gar nicht so viel'?

Das ist mein Problem, ich blende die Kohle eigentlich komplett aus!
Auge:Geil!
Hirn:Geil!
KK:Geil!
Ist ja zum Glück jetzt nicht so das ich den Rest des Monats von Wasser und Brot leben muss, deshalb ist es eigentlich egal, nur für 400 Tacken hätte ich mir auch was "sinnvolleres" kaufen können, Koks und Nutten z.B. ;-P

>Ist nicht belehrend gemeint oder so; ich frage tatsächlich, weil es mir schwer fällt, mir das vorzustellen. Ich geb ja auch viel für Spiele aus, überlege mir jede Ingame-Investition aber sehr bewusst doppelt und dreifach und käme deshalb gar nicht dazu, mehrmals Geld dort auszugeben.
>


Der Vorteil ist, für die meistens Games die sonst so raus kommen, zahle ich nicht, deshalb kann ich es verschmerzen ;-P
gruß
t


< antworten >