Thema:
Re:50 Runden - 0 Siege flat
Autor: spinatihero
Datum:26.08.19 13:39
Antwort auf:Re:50 Runden - 0 Siege von DJS

>Der spielt sich auch am entspanntesten imo, so richtig old school. Draufhauen und fertig. :) Keine Orbs oder sonst ein Schnickschnack. Und das Anfangsrelikt ist sehr nett.

Mit dem habe ich komischerweise die größten Probleme. Da ist bei mir meist kurz vor Ende der 2. Welt Schluss.

Das Problem sind da Gegner die immer ordentlich Panzerung auffahren. Oft der Ritter mit der Oma, oder der Boss der eine Stufe hat indem er sich einigelt. Ich bekomme bei denen einfach keine gute Balance zwischen eigener Verteidigung und Angriff hin, irgendwie habe ich bei dem eh verhältnismäßig wenige Block Karten.

Bei dem Mittleren bin ich auf Switch und Xbox bisher immer am weitesten gekommen. Dank seiner Macht Karten mit denen er anfangs jeden Zuges den Gegner Gift drauf zieht oder ich Messer bekomme. Mittlerweile habe ich für den auch Block Karten frei geschaltet die im nächsten Zug Bestand haben.

Komischerweise bin ich auf der Switch mit dem ersten auch deutlich besser zurecht gekommen. Auch weil ich da irgendwas bekommen habe das mein Hauptrelikt verbessert hat, permanent für jeden Run. Oder ich habe mich geirrt. Es gibt auch 2 Karten die ich für den super finde, die ich auf der Switch beim Händler immer kaufen kann, gerade auf der Xbox in 2 Runs nicht einmal wählen oder kaufen konnte. Alles jedenfalls manchmal komisch.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >