Thema:
Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² flat
Autor: generyx
Datum:26.08.19 12:49
Antwort auf:Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² von Steppenwolf

>Wenn Du trotzdem Spass gehabt hast, passt es ja. Ob man übrige Hobby Kohle jetzt versäuft, verraucht oder sich unnützen Digitalkram kauft, ist ja gleich. Aber interessieren würde es mich schon, was der Reiz für Dich ist, für frei erspielbare Sachen Kohle zu investieren? Ist dann der eigentliche Spiel Reiz/Motivation nicht weg?

Ich bin gierig und ungeduldig, böse Kombination. Man kann zum Beispiel, die Tirpitz über eine 6 Wochen Kampagne mit vielen Aufgaben, täglich und wöchentlich erspielen, kostet nur 9,99 um dran teilzunehmen. Aber 6 Wochen warten? Habe das Schiff schon auf dem PC geliebt, ich will das JETZT! Also 89,99 € gezahlt und schwupps, steht es im Hafen. Ist natürlich geil wenn man dann als einziger im Gefecht das Teil hat und damit 5 Gegner zerlegt: Worth the Money! Aber es sind so die kleinen Dinge die sich summieren. Ein Monat Premium-Zeit (doppelt Kohle und Erfahrung nach dem Gefecht: Schneller Leveln!) kostet 9.99, ein seltenes Schiff, welches nur einmal im Shop auftaucht kann dann bis zu 29.99 kosten, etc etc. Die muss ich dann ja auch alle haben, wie gesagt: Ich = Opfer!
Aber jetzt ist Fireabend! Nich mit dem Commander! ;-P
t


< antworten >