Thema:
Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.19 12:34
Antwort auf:Re:Wenn man in die Falle tappt.....oh man....Opfer² von Steppenwolf

>>uff, das ist natürlich übel. Und besser lernst du das jetzt so, bevor es tatsächlich noch schlimmer geworden ist. Ich finde das zeigt aber sehr gut, wie "effizient" diese Mechaniken mittlerweile sind. Und echt traurig, wie man dennoch den Ausmaß weiter unterschätzt.
>
>Ich kann das akzeptieren, aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Wenn ich keinen Cent für diesen Tinnef ausgeben möchte, was bei mir der Fall ist, dann wird auch genau nix ausgegeben dafür. Vorsatz und Wille und den umsetzen, eigentlich ganz einfach. Wenn man dennoch einen schwachen Willen hat, kann man sich ja behelfen, indem man zum Beispiel auf keinen Fall eine KK hinterlegt, was der Lord ja jetzt getan hat.


Bei mir ist das noch nie so ausgeufert zum Glück, nach dem Reinschnuppern in die Spiele kaufe ich mir bei gefallen gerne man so ein Starter-Pack, wie es ja bei quasi jedem Titel angeboten wird. Und da bin ich in den ganzen Jahren zusammen zum Glück noch nicht mal annähernd auf so eine Summe gekommen, wie es der Herr generyx da jetzt geschafft hat.

Allerdings kaufe ich dafür dann gerne mal irgendwelche Spiele, dich im Ende gar nicht zocke. Auch nicht viel besser ;)

Lynne


< antworten >