Thema:
Weitere Eindrücke flat
Autor: token
Datum:26.08.19 12:28
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Nach Patch hat sich das Absturzgewitter auf der Switch erledigt, allerdings gab es dennoch einen hard crash, also immer noch nicht komplett rund. Ein kosmetischer Bug waren Bildfehler im Hintergrund bei Dialogen, dazu gibt es immer wieder mal einen sportlichen Slowdown in Sub20fps-Gefilde, grundsätzlich ist die Performance aber okay.
Wobei ich jetzt nicht wirklich verstehe warum man bei so einem Spiel auf so eine Technik setzt, hier wird Hardwarehunger mit Hässlichkeit kombiniert wo es überhaupt nicht Not täte. Schade.

Das Spiel selbst?
Das wird immer besser und ist schon jetzt super. Es ist tatsächlich ein würdiger SotN-Nachfolger und verspeist die Castlevanias für Arme vom DS zum Frühstück. Auch ziemlich cooler Sog durch die builds und den Loot, es gibt für meinen Geschmack nur schon zu früh zu viele Optionen sich so zu oppen dass man das System fast bricht. Aber macht halt Bock.


< antworten >